Sonntag, 31. Januar 2016

Göttlich Verloren


Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie sich tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf den Halbgott Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Göttlich verloren ist der zweite Band der Göttlich Trilogie von Josephine Angelini.Das Buch hat 504 Seiten und ist am 1. Oktober 2014 im Oetinger Verlag erschienen. Das gebundene Buch kostet 19,99 Euro, aber das Taschenbuch kostet nur 9,99 Euro. Die Kindle Edition kostet ebenfalls 9,99 Euro.


Das Cover von Göttlich Verdammt fand ich sehr schön, aber das Cover von Göttlich Verloren fand ich im Gegensatz zum Cover des ersten Bandes eher ein wenig enttäuschend. Im großen und ganzen fand ich die Handlung des Buches sehr ähnlich mit der Handlung des ersten Buches. Trotzdem fand ich das Buch spannend und unterhaltsam. Der Schreibstil von Josephine Angelini ist gleich geblieben, und zieht sich durch alle drei Bände. In dem Buch gab es immer wieder spannende Szenen, die sich echt angefühlt haben. Man konnte sich auch sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe manchmal wirklich mit den Hauptpersonen mitgefiebert. Im großen und ganzen fand ich das Buch gelungen.

Fazit :
Die Geschichte des Buches finde ich toll, aber mich hat das Cover und an manchen Stellen die Logik nicht wirklich überzeugt.
★★★☆☆
Drei Sterne von mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen