Dienstag, 26. Januar 2016

Onyx


Seit Katy weiß, was Deamon ist und seit dieser Sie geheilt hat, sind die beiden für immer miteinander verbunden.Katy versucht verzweifelt, ihre Gefühle für Deamon zu unterdrücken. Doch auf einmal taucht ein neuer, mysteriöser Mitschüler namens Blake auf, und mit ihm eine Dunkle Macht.Und welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Deamon und Katy kommen sich immer näher, aber mit ihrer stetig wachsenden liebe wachsen auch die Gefahren....Nicht nur durch die Aarum.

Onyx ist der zweite Band der Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout. Das Buch hat 461 Seiten und ist am 21. November 2014 erschienen.Es ist ein Hardcover und kostet 18,95 Euro. Die Kindle Edition kostet 13,95 Euro.Aus dem deutschen kommt das Buch von Anja Malich.



Das  zweite Buch hat mich auch, wie schon das erste, wieder in seinen Bann gerissen.Ich muss aber zugeben, dass mir der erste Teil des Buches nicht  gut gefallen hat, da in dem Teil wirklich viel passiert ist. Als jedoch Blake auftritt, ändert sich die Story schlagartig. Katy geht ein paarmal mit Blake aus, und denkt er wäre ein ganz normaler Junge, bis Blake irgendwann in einem Restaurant die Zeit anhält und einen Aarum erledigt. Ab diesem Moment an wird das Buch wieder richtig spannend.
Man kann sich wieder richtig gut in die Charaktere hineinversetzen und der Schreibstiel ist interesannt und nie langweilig. Ich finde auch toll, wie Jennifer L. Armentrout in Onyx die Spannung immer weiter aufbaut. Man möchte einfach wissen, wie das Buch weitergeht. Das hat mir besonders an dem Buch gefallen. Auch gefallen hat mir die präzision, mit der Sie manche Dinge beschreibt. Das fand ich sehr gut gelungen! Die Charaktere haben mich sofort wieder angesprochen und es gab viele Stellen on dem Buch, wo ich wirklich lachen musste, weil mal wieder blöde Kommentare von Deamon kamen. Man kann die Geschichte bis zum Ende hin nachvollziehen, und ich denke, sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert!

Fazit :
Das Buch hat mir fast noch besser gefallen als der erste Band, weil mich dieses Buch einfach mehr bewegt hat. Ich konnte manchmal nur lachen!
★★★★☆
Vier Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen