Montag, 7. März 2016

Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es schon wieder März, und mein Lesemonat für den Februar steht noch aus...Ich habe im Februar insgesamt sieben Bücher gelesen. Das waren die Bücher Zeitfuge, Göttlich Verliebt, Wenn ihr uns findet, Game of Thrones 2,3,4 und 5. Im großen und Ganzen hat mir dieser Lesemonat sehr gut gefallen. Er bekommt einen Durchschnitt von 4,0 von mir. Leider war das Buch Göttlich Verliebt ein totaler Flop...Aber Naja...Ich habe diesen Monat somit insgesamt 3,728 Seiten gelesen. Das macht 128,5 seiten am Tag. Ein relativ guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass wir in der Schule, in dem Monat, viel geschrieben haben. Leider habe ich erst zu drei von diesen Büchern die Rezension geschafft zu schreiben, aber die anderen vier kommen noch...



Zeitfuge
Wenn ihr uns findet
Göttlich Verliebt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen